Durchstöbern aller Beiträge vomAugust, 2012

Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen II                                      1433 – 1425

Einen Sieg erzielte die erste Großkalibermannschaft gegen Illingen. Holger Schug war mit 378 Ringen wieder einmal bester seiner Mannschaft. Rudi Wilhelm erzielte 359 Ringe, Raimund Graus erreichte 356 Ringe. Rolf Weisgerber brachte es auf 340 Ringe. Mit 328 Ringen kam Markus Kessler nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

SG Spiesen-Elversberg – Tell Urexweiler III                             1346 – 1319

Weniger Glück hatte die zweite Großkalibermannschaft in Spiesen-Elversberg.  Hier war Horst Scheid mit 355 Ringen bester seiner Mannschaft. Werner Bleymehl erzielte 340 Ringe. Klaus Christmann brachte es auf 314 Ringe. Erwin Zimmer erreichte 310 Ringe und mit 272 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.

8. Sommerbiathlon und Sommerfest des Schützenvereins Hubertus Hofeld-Mauschbach.am 26. August 2012

Am Sommerbiathlon nahmen von unserer Verein Lena und Niklas Hinsberger teil, die jeweils in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegten.

Landesliga Kleinkaliber

ESG Neunkirchen – Tell Urexweiler I                                        1606 – 1566

Diesen Wettkampf konnte unsere Kleinkalibermannschaft nicht gewinnen und beendet somit die Saison mit 14 : 6 Punkten und dem zweiten Tabellenplatz. Monika Michner  war mit 533 Ringen beste Schützin ihrer Mannschaft. Michael Jung der für den Verletzten Stefan Hinsberger ein Sprang erzielte 522Ringe, Deborah Lambert erreichte 511 Ringe

Bous I – Tell Urexweiler I                                        1573 : 1579

Keinen guten Tag erwischte unsere Kleinkalibermannschaft in Bous und musste sich knapp geschlagen gegeben. Philipp Becker war mit 539 Ringen bester Schütze  seiner Mannschaft. Stefan Hinsberger erzielte 525 Ringe. Deborah Lambert erreichte 509 Ringe und mit 504 Ringen kam Andre Sperling, in seinem ersten Kleinkaliberwettkampf überhaupt, nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Regionalliga Nord

St. Wendel I – Tell Urexweiler I                                                               1421 – 1387

Die erste Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf in St. Wendel nicht gewinnen, obwohl wir mit Holger Schug mit Abstand den besten Schützen am Stand stellten. Holger erzielte Saisonbestleistung von 383 Ringen. Markus Kessler erzielte 349 Ringe. Rolf Weisgerber schoss 336 Ringe. Rudi Wilhelm brachte es auf 319 Ringe und mit 314 Ringen kam Raimund Graus nicht mehr in die Wertung.

Landesliga Kleinkaliber

Tell Urexweiler I – Rehlingen-Siersburg                                        1629 : 1617

Die erste Kleinkalibermannschaft konnte auch diesen Wettkampf gewinnen und ist damit gemeinsam mit Ensdorf auf dem ersten Tabellenplatz mit 12 : 2 Punkten. Stefan Hinsberger war mit 551 Ringen bester Schütze am Stand. Philipp Becker erzielte 540 Ringe, Monika Michner erreichte 538 Ringe und mit 518 Ringen kam Deborah Lambert nicht mehr in die Wertung.

Deutsche Meisterschaften in München vom 30.08.2012 – 11.09.2012

Für die Deutschen Meisterschaften in München haben sich von unserem Verein folgende Schützen qualifiziert:

Ittstein Elena Luftgewehr Juniorinnen B

Schreiner Philipp Luftgewehr Männer

Zimmer André Luftgewehr Männer

Michner Monika K 3 x 20 Juniorinnen B

Klos Frank Luftgewehr Altersklasse

Schmitt Peter Luftgewehr Altersklasse

Klos Annemarie Luftpistole Damenaltersklasse

Schreiner Philipp KK 100 m Schützen

Außerdem werden Michael Scheid (Luftpistole), Anna Hartmann (Luftgewehr), Niklas Hinsberger (Luftgewehr) und eine Luftpistolenschützin von Diefflen in München am RWS-Shooty-Cup teilnehmen.