Durchstöbern aller Beiträge vomDezember, 2020

Ein zerrissenes Jahr 2020 mit vielen auf und ab neigt sich nun dem Ende zu. Die Pandemie bedrohte und bedroht auch aktuell viele Existenzen und hat auch von unserem Sport keinen Halt gemacht. So mussten wir im Sportjahr 2020  alle unsere sportlichen Termine absagen und auch außersportliche Veranstaltungen wie unsere IVV Wanderung und unser Dorffest konnten nicht stattfinden. Uns allen bleibt nur die Hoffnung, dass sich im Jahr 2021 alles zum Besten wenden wird und wir wieder gemeinsam unserem Sport nachgehen können. Im Moment jedoch bleibt mir nur, Euch allen für Eure Unterstützung und das mir entgegengebrachte Verständnis für die teilweise doch massiven Maßnahmen zu bedanken. Ein besonderer Dank möchte ich noch unserem Vorstand aussprechen, die auch in diesem Jahr hinter mir standen und mich bestens unterstützten. Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein soweit möglich besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr vor allem, dass wir uns gesund wiedersehen.

Michael Jung

Laut Info von Günter Bard, kann  für folgende Kreismeisterschaften, welche vielleicht stattfinden,  gemeldet werden: Luftgewehr, Luftpistole, Sportpistole alle freihändig, GK Pistole und Revolver sowie KK Gewehr 50m alle Disziplinen.Wer teilnehmen möchte bitte melden unter 06827 / 1799. Bitte diese Info auch an die weitergeben, welche nicht in den Digitalen Medien unterwegs sind. Danke.

Hallo Sportsfreunde,

leider gibt es nicht viel Neues zur aktuellen Situation zu berichten. Außer, dass sich an der jetzigen Situation voraussichtlich bis Anfang Januar nichts ändern wird.

Hier dazu noch eine Aktuelle Meldung vom SVS

Zum vergrößern das Foto anklicken