Durchstöbern aller Beiträge vomJuli, 2012

Landesliga Kleinkaliber

Ensdorf  – Tell Urexweiler I                                  1119 : 1612

Auch der Wettkampf gegen den Tabellenführer konnte unsere Kleinkalibermannschaft gewinnen. Philipp Becker war mit Saisonbestleistung von 552 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Stefan Hinsberger erreichte 541 Ringe. Deborah Lambert konnte sich gegenüber dem letzten Wettkampf steigern und erzielte 519 Ringe.

Großkaliber

Regionalliga  Nord

Tell Urexweiler I – Wadern I                                1391 : 1402

Die erste Großkalibermannschaft verlor gegen Wadern knapp.  Mit 376 Ringen war Holger Schug wieder einmal bester seiner Mannschaft. Rolf Weisgerber erzielte 347 Ringe. Rudi Wilhelm schoss 345 Ringe und mit 323 Ringen vervollständigte Raimund Graus das Gesamtergebnis.

Bezirksliga Nord

Lockweiler – Tell Urexweiler II                                   1363 : 1325

Auch die zweite Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen.  Bester Schütze ihrer Mannschaft war Christoph Becker mit 346 Ringen. Horst Scheid erzielte 341 Ringe, Werner Bleymehl brachte es auf 320 Ringe und mit 318 Ringen vervollständigte Klaus Christmann das Gesamtergebnis.

Landesliga Kleinkaliber

Beckingen – Tell Urexweiler I                                  1544 : 1585

Auch den ersten Rundenkampf der Rückrunde konnte unsere Kleinkalibermannschaft gewonnen. Stefan Hinsberger war mit Saisonbestleistung von 561 Ringen bester Schütze am Stand. Philipp Becker erreichte 533 Ringe. Deborah Lambert die keinen so guten Tag erwischte brachte es auf 491 Ringe.

Jul
3

Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen III                                                           1399 – 1501

Gegen die starke Illinger Mannschaft hatte unsere erste keine Chance. Bester unserer Schützen war wieder einmal Holger Schug mit 373 Ringen. Rudi Wilhelm erzielte 354 Ringe. Markus Kessler schoss 342 Ringe. Rolf Weisgerber erreichte 330 Ringe und mit 328 Ringen kam Erwin Drehmer nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Edelweiß Marpingen – Tell Urexweiler II                                                                  1259 – 1370

Einen klaren Sieg erzielte die zweite Großkalibermannschaft in Marpingen. Mit Saisonbestleistung war Klaus Christmann mit 352 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Horst Scheid erzielte 346 Ringe. Werner Bleymehl schoss 338 Ringe und  Erwin Zimmer vervollständigte mit 334 Ringen das Gesamtergebnis.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive