Durchstöbern aller Beiträge vomApril, 2020

Bislang gibt es keinerlei neuen Informationen, abgesehen von den durch die Landesregierung erlassenen Maßnahmen, die wie wir alle aus den Medien mitbekommen stetig angepasst werden. Auch unsere IVV Wanderung musste in diesem Jahr auf Grund dieser Pandemie abgesagt werden und bescherte somit einigen unter uns wohl den erholsamsten Karfreitag seit Jahrzehnten. Trotz allem hoffe ich, dass wir uns alle bald gesund und munter bei unserer sportlichen Betätigung wiedersehen. Bis dahin bleibt mir nur euch allen, ein ruhiges und besinnliches Osterfest zu wünschen. Bleibt gesund.

Michael Jung

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive