Durchstöbern aller Beiträge vomApril, 2021

Wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, greift ab morgen, Samstag, den 24.04.2021 in Sachen Corona die Bundesnotbremse. Ab Samstag wird also auch der kontaktlose Sport im Außenbereich auf 2 Personen begrenzt. Dies macht für unseren Sport leider keinen Sinn. Daher ist leider schon ab Samstag, den 24.04.2021 auch unser Trapstand wieder geschlossen. Bei Neuigkeiten, werde ich an dieser Stelle und über unsere WhatsApp Gruppe informieren. Bitte habt Verständnis, dass ich auf Grund der stetigen Änderungen hierüber in unserem Gemeindebote nicht informiere. Ich werde jedoch mit einem Hinweis im Gemeindeboten auf unserer Internetseite verweisen. Bleibt alle gesund.

Mit sportlichem Gruß

Michael Jung

0

 

Alle Ausschreibungen und genaue Informationen findet ihr unter dem folgenden  Link

Meisterschütze 2021 #DuUndDeinVerein: Die Ausschreibung zur Qualifikation (dsb.de)

Quelle DSB

nach langer Zeig gibt es erfreulicherweise auch mal etwas sportliches zu berichten. Zwar gab es keine gewohnte Veranstaltung, bei dem Frau oder Mann sich direkt am Schießstand messen konnten, aber unsere Schützin Marie – Christin Hönge startete beim Fernwettkampfturnier des GTV Bremerhafen mit dem Luftgewehr und wie wir es von Marie gewohnt sind, gab sie auch hier alles und belohnte sich am Ende mit einem sehr guten Ergebnis von 416,1 Ringen ( 208,1 / 208 ) und einem ersten Platz in der Schülerklasse. Nun kennt man unseren Verein also auch in Bremerhafen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin gut Schuss.

0 (1)

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive