Durchstöbern aller Beiträge vomMai, 2020

Dank unserer Schützin Claudia Leister, die sich bis auf weiteres bereiterklärt hat den Freitagsdienst zu übernehmen, können wir auch für Freitag ab 18 – 21 Uhr ein öffentliches Training ansetzen. An dieser Stelle nochmal Danke an Claudia für die Übernahme des Dienstes.

Hallo liebe Schützenfreunde,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, können wir den Trainingsbetrieb unter bestimmten Voraussetzungen, die Ihr hier dem veröffentlichten Aushang entnehmen könnt, wiederaufnehmen. Sicherlich wird es anfangs, noch die eine oder andere Unsicherheit und Komplikation geben. Daher möchte ich euch alle bitten, dies mit Bedacht und einem sportlichen miteinander zu kommunizieren. Ich bin sicher, dass sich der Trainingsablauf nach wenigen Tagen eingespielt hat und wir auch diese Situation gemeinsam meistern werden. Der Wirtschaftsbetrieb wird weiterhin bis auf weiteres ausgesetzt. Ich bitte alle Schützinnen und Schützen sich im Interesse unseres Sports sowie im Interesse unserer Gesundheit an die Verordnung der Landesregierung und der vom Vorstand beschlossenen Maßnahmen, die am Informationsbrett aushängen, zu halten.

Bitte hier klicken:   Anweisung