Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen III                                                           1399 – 1501

Gegen die starke Illinger Mannschaft hatte unsere erste keine Chance. Bester unserer Schützen war wieder einmal Holger Schug mit 373 Ringen. Rudi Wilhelm erzielte 354 Ringe. Markus Kessler schoss 342 Ringe. Rolf Weisgerber erreichte 330 Ringe und mit 328 Ringen kam Erwin Drehmer nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Edelweiß Marpingen – Tell Urexweiler II                                                                  1259 – 1370

Einen klaren Sieg erzielte die zweite Großkalibermannschaft in Marpingen. Mit Saisonbestleistung war Klaus Christmann mit 352 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Horst Scheid erzielte 346 Ringe. Werner Bleymehl schoss 338 Ringe und  Erwin Zimmer vervollständigte mit 334 Ringen das Gesamtergebnis.