Zwei Schützinnen und ein Schütze starteten bei der diesjährigen Landesmeisterschaft KK 3×20 Schuss in Schwalbach für unseren Verein. Hierbei erzielten sie folgende Ergebnisse. In der Klasse Herren 1 startete Nils Kilgus, er konnte 537 Ringe (92/95=187), (89/94=183) und (81/86=167) sein Eigen nennen und sich mit diesem Ergebnis Platz 6 sichern. Etwas besser lief es dann schon bei Deborah Lambert in der Klasse Damen 1, obwohl Ihr leider 1 Ring zu Platz 1 fehlte konnte Sie gute 553 Ringe (89/93=182), (97/91=188) und (89/94=183) ihr Eigen nennen und sich somit Platz 2 sichern. Auch unsere Schützin Heidi Dahm wollte es erneut wissen und arbeitete sich durch die manchmal quälenden 3×20 Schuss. Letztlich konnte auch sie gute 546 Ringe (91/91=82), (94/94=188) und (88/88=176) vorweisen, was diesmal in der Klasse Damen 3 zu Platz 1 ausreichen sollte. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern zu ihrem Erfolg und wünschen allen weiterhin gut Schuss.