Am Samstag, den 11.06.2022 fand in Dillingen unsere 69. Delegiertenversammlung des Schützenverbandes Saar e.V. statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden wie gewohnt verdiente Schützinnen und Schützen für Ihre Leistungen geehrt. In diesem Jahr war unser Verein diesbezüglich sehr gut vertreten. So wurde unser Schütze Günther Warschburger zum Landesschützenkönig bei den Senioren Auflagen gekürt, er erzielte beim entscheidenden Wettkampf den besten 10er mit einem sehr guten 7er Teiler. Unser Schütze Toni Schnur konnte sich hier mit einem 15er Teiler beim Landeskönigsschießen Platz 3 sichern, womit wir zwei der ersten drei Plätze nach Urexweiler holen konnten. Zudem wurde unsere Schützin Marie-Christin Hönge für Ihre sehr guten Leistungen bei mehreren Meisterschaften und weiteren diversen Wettkämpfen geehrt und prämiert. Zum guten Schluss wurde unser Schütze Werner Becker für besondere Verdienste um den saarländischen Schießsport mit der Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet.

811c73f3-5fb8-4db7-a301-d6923200841d

5acb32b8-0d30-4063-92ce-fb5f3adf4f29