In unserer diesjährigen Mitgliederversammlung hat der Vorstand den Antrag gestellt, unser langjähriges Mitglied Karl Schmidmeier zum Ehrenmitglied des Schützenvereins ,,Tell“ Urexweiler zu ernennen. Dieser Vorschlag wurde von der Versammlung einstimmig und mit großem Zuspruch angenommen. Karl ist seit 1976 Mitglied unseres Vereins und leitet seit 1978 unsere Sparte Trapschützen. In dieser Funktion ist er zudem das längste im Amt befindliche Vorstandsmitglied unseres Vereins. In den ganzen Jahren als Leiter der Sparte Trap oder auch Tontaubenschießen genannt, war er immer vor Ort und konnte so die Truppe bis zum heutigen Tag mit viel Spaß und guter Laune bei der Stange halten. Auf Grundlage unter anderem auch dieser Leistung gratulieren wir Dir, lieber Karl, im Namen unseres Vorstandes und unserem Verein zur Ehrenmitgliedschaft.