Nach unserer Mitgliederversammlung ergaben sich folgende Veränderungen in unserem Vorstand. Stefan Hinsberger, der seit 2000, also seit nunmehr 22 Jahren das Amt des Schützenmeisters ( 2. Vorsitzender ) ausübte, hat seine Vorstandsarbeit niedergelegt. Auch unser Sportwart Günter Bard, der von 1997 – 2010 und von 2014 – 2022 dieses Amt ausführte, hat seine Vorstandsarbeit nach 21 Jahren im Vorstand beendet. Mit Werner Bleymehl beendete ein weiteres Vorstandsmitglied seine Tätigkeit. Auch Werner unterstützte unseren Vorstand seit 1995 als Beisitzer und Gerätewart und wird diesen nun nach 21 Jahren verlassen. Der Vorstand und vor allem ich persönlich, möchte mich für die hervorragende Unterstützung und geleistete Arbeit für unseren Verein bedanken. Nach diesen kompetenten Verlusten freut es mich um so mehr, dass wir alle Positionen, wie ich finde, sehr gut neu besetzen konnten. So wurde Michael Scheid von der Versammlung zum Schützenmeister gewählt. Als Sportwart wird Nunmehr Sascha Molitor die Geschicke des Vereins leiten. Daniel Rohner wird als neuer Beisitzer fungieren und Franziska Sperling, wir unsere Kassiererin Gerlind Schummer bei Ihrer Tätigkeit tatkräftig unterstützen. Wie man sehen kann, gab es auch eine drastische Verjüngung im Vorstand, was, so hoffe ich, auf lange Sicht hin dem Verein guttun wird. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich zugleich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Vorstandsmitgliedern.

Michael Jung