Jun
22

Nachruf

Der Schützenverein ,,Tell“ Urexweiler trauert um eins seiner treuesten Mitglieder, Toni Schirra.Toni war von 1971-1974 als Kassierer für unseren Verein tätig. Von 1986-2014 fungierte er als Kassenprüfer und hatte auch in dieser Position stets das Wohl unseres Vereins fest im Auge. Es verging fast keine Woche ohne, dass unser Toni im Schützenhaus zu einem kleinen Plausch mit seinen Schützenfreunden zugegen war um Neuigkeiten auszutauschen. Auch in seiner zweiten Berufung, der Musik bereitete er uns und unseren Gästen über etliche Jahre viel Freude. Sicherlich werden wir Toni Donnerstags, was sein Tag war, im Schützenhaus und darüber hinaus vermissen.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive