Bei den Deutschen Meisterschaften des BDS in der Disziplin jagdliches Trap starteten mit Thomas Nagel und Oliver Lang zwei unserer Trapschützen. Da unsere Schützen leider eher selten die Möglichkeit haben sich hier mit weiteren Schützinnen und Schützen zu messen, freut es mich um so mehr, dass sich hier mal wieder die Gelegenheit für unsere Schützen bot. So startete Thomas in der Schützenklasse und konnte hier mit 79 Treffern einen guten 11. Platz erzielen, wobei er 67 Ersttreffer und 12 Zweittreffer vorweisen konnte. Unser zweiter Schütze Oliver startete in der Altersklasse, wo er mit 62 Treffern, 46 Ersttreffer und 16 Zweittreffer Platz 39 belegte.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive