Am 17.08.2022 war es wieder so weit, mit großer Freude und Begeisterung auf beiden Seiten starteten wir mit rund 20 Kinder und Jugendlichen unseren diesjährigen Beitrag zum Schülerferienprogramm. Wie schon in der Vergangenheit, wurde das so genannte Lichtschießen, hier handelt es sich um Sportgeräte die über Lasertechnik funktionieren und somit schon von unseren jüngsten genutzt werden konnten, angeboten. Auch mit wettkampfmäßigen Sportgeräten konnte man seine Treffsicherheit unter Beweis stellen, dies war allerdings wegen der Altersbeschränkung nur für unsere Gäste ab 12 Jahren und unter den strengen Augen unserer Jugendtrainer möglich. Wie auch schon in den vergangenen Jahren waren wir von der Treffsicherheit und Disziplin, die unserer jungen Gäste an den Tag legten hellauf begeistert. Wir hoffen, dass wir euch unseren Sport, der weitaus spannender sein kann als man denkt, etwas näher bringen konnten. Auch unsere Helfer und Jugendtrainer hatten wie immer sehr viel Spaß mit allen Teilnehmern und würden sich riesig freuen, den ein oder andern von euch im Jugendtraining erneut begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere beiden Jugendtrainer Vera Lambert und Sascha Molitor und deren Team, die dies alles, durch ihren Einsatz erst ermöglichen. Wir hoffen, es hat euch allen bei uns gefallen und freuen uns schon darauf wenn es wieder heißt, Schülerferienprogramm beim Tell Urexweiler.

Zwei mal 10,9 Ringe, besser geht nicht

f8f9190d-225e-4555-83ec-eb55ad8549ae

67ba9550-bd71-4671-8641-f4118c02536a

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive