Nachwuchs

Schüler

Tell Urexweiler   – Frei

Jugend

Fidelio Güdesweiler  – Tell Urexweiler     923 – 1017

Unsere Jugendmannschaft erang ein unerwarteter Sieg in Güdesweiler. Dies gelang durch eine gemeinschaftlich, geschlossen und sehr gute Mannschaftsleistung. Dieses Mal war Michael Scheid mit persönlicher Bestleistung von 179(358) Ringen Bester seiner Mannschaft.  Die anderen jedoch blieben ihm dicht auf den Fersen. Max Brill erhöhte seine persönliche Bestleistung auf 335 Ringe und auch A. Hartmann konnte mir ihrer Leistung von 162(324) Ringen mehr als zufrieden geben.

Luftgewehr

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler II – Tell Mangelhausen     1489 : 1486

Erneut siegte unsere zweite Luftgewehrmannschaft knapp gegen Mangelhausen und gewann damit zwei weitere Punkte um den Anschluss an den Tabellenführenden zu halten.

Frank Klos war mit 381  Ringen bester Schütze am Stand.
Philipp Becker erzielte 376 Ringe und
Nicole Wegmann bracht  es auf 369 Ringe.
Peter Müller erzielte 363 Ringe und
Mit dem gleichen Ergebnis kam Andre Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler III     1454 – 1450

Schon wieder gab es eine sehr knappe Niederlage für unsere dritte Luftgewehr Mannschaft.

Klaus Schwinn war mit 371 Ringen und Saisonbestleistung bester seiner Mannschaft, gefolgt von
Rebecca Lambert die 366 Ringe erzielten, wiederum ganz dicht dahinter
Peter Schmitt war mit 364 Ringen
Michael Jung erzielte 349 Ringe.
Urban Recktenwald schoss in seinem ersten Wettkampf 339 Ringe.

Kreisklasse C

Tell Urexweiler IV – Germania Reitscheid III     1406 – 1408

Gegen Reitscheid hat unsere vierte Luftgewehrmannschaft leider knapp verloren.

Werner Becker war bester seiner Mannschaft mit 361 Ringen, gefolgt von
Deborah Lambert mit 354 Ringen.
Alois Rauber schoss 348 Ringe und
Waldemar Barrois erzielten 346 Ringe und mit
326 Ringen kam Sebastian Brill nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Adlerauge Humes I     1566 – 1554

Die zweite kommt langsam in Fahrt und konnte überraschend gegen die Mannschaft aus der Humes gewinnen.
Peter Recktenwald schoss Saisonbestleistung von 531 Ringen, genau wie
Erwin Zimmer erzielte der 527 Ringe und
Markus Kessler erbrachte es auf 508 Ringe.
Mit 498 kam Wolfgang Schorr nicht mehr in die Wertung.

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler III     1579 – 1519

Auch die Saisonbestleistung von Tim Theobald und Ralf Schmitt reichten nicht zum Sieg und man musste sich klar gegen Oberlinxweiler geschlagen geben.

Tim Theobald erzielte 518 Ringe.
Klaus Christmann brachte es auf 505 Ringe.
Ralf Schmitt fügte dem Gesamtergebnis 495 Ringe dazu und mit
488 Ringen kam Jürgen Schwarz nicht mehr in die Wertung.

Wettkämpfe am kommenden Wochenende

Luftpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Hofeld-Mauschbach – Tell Urexweiler I, Beginn: 19:00 Uhr

Kreisklasse

Tell Urexweiler II   – Edelweiß Marpingen II, Beginn: 20:00 Uhr

Kreisklasse A

Germania Reitscheid I – Tell Urexweiler  III, Beginn:   18:00 Uhr

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Gute Laune Bliesen II , Beginn: 16:45 Uhr

Kreisklasse C

Tell Urexweiler V – Hubertus Dörsdorf IV, Beginn: 19:00 Uhr

Sportpistole

Regionalliga Nord

Edelweiß Marpingen – Tell Urexweiler I, Beginn: 09:00 Uhr

Am kommenden Samstag finden die Kreismeisterschaften Zentralfeuer statt.

Erinnerung: Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am Sonntag den 13. Februar findet um 18 Uhr die Mitgliederversammlung des Fördervereins im Schützenhaus statt.

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive