Auch bei der Kreismeisterschaft KK Gewehr 100m war unser Verein stark vertreten und konnte hierbei unter anderem sehr gute Ergebnisse vorweisen. So konnte in der Klasse Herren 1 unser Schütze Nils Kilgus mit 282 Ringen (91/97/94) Platz 1 sichern. Gefolgt von Philipp Schreiner, der mit 273 Ringen (93/88/92) Platz 2 belegte und letztlich konnte sich Jens Quoiffy mit 264 Ringen (92/82/90) noch Platz 4 sichern. Auch super lief es für unsere Damen in der Klasse Damen 1, hier konnte sich Deborah Lambert mit 290 Ringen (96/97/97) die Meisterschaft sichern. Chiara Leister erzielte 282 Ringe ( 95/94/93) und sicherte sich mit diesem Ergebnis Platz 2. Erfolgreich weiter ging es in der Klasse Herren 3, hier konnte sich Frank Klos mit 286 Ringen (98/95/93) den 1. Platz sichern. Reiner Grewenig startete in der Klasse Herren 4 und belegte hier mit 264 Ringen (88/87/89) Platz 3. Unsere Mannschaft mit Deborah Lambert, Chiara Leister und Nils Kilgus belegten in der Klasse Herren 1 mit 854 Ringen und somit, mit 2 Ringen Abstand hinter Dörsdorf den 2. Platz.