Die Lupi-Auflageschützen hatten den Rundenkampftag Nr. 3. In der Landesliga war am heimischen Stand die Mannschaft von Dorf im Warndt zu Gast. Gegen diesen Gegner hatten wir noch nie geschossen und deshalb lag eine gewisse Spannung in der Luft. Allerdings konnte unsere 1.M. auch diese Hürde nehmen und siegte mit 10 Ringen Vorsprung 904,7 zu 894,6 Ringen. Dabei schossen Günther Warschburger 306,0 , Toni Schnur 300,5 , Peter Schmitt 298,2 und Werner Becker 296,3 Ringe. Wenn auch das Gesamtergebnis diesmal nicht so hoch wie gewohnt ausfiel, konnte die 1.M. weiterhin ungeschlagen die Tabellenführung behaupten.

Der Zeitplan in der Oberliga Nord führte am 3. Wettkampftag die 2. und 3. Mannschaft zusammen. Dabei behielt die 2. Mannschaft die Oberhand und siegte deutlich mit 882,4 zu 866,0 Ringen. Für die 2. Mannschaft schossen als Wertungsschützen Heike Jung 300,7 , Hans-Günter Bard 295,5 und Annemarie Klos286,2 Ringe. Die 282,1 Ringe von Andreas Scheid und die 269,4 Ringe von Frank Kastler reichten dagegen nicht für die Wertung.

Für die 3. M. kamen in die Wertung: Schummer Gerlinde mit 21,7 , Bleymehl Werner mit 289,3 und Steffens Jürgen mit 285,0 Ringen. Erich Becker schaffte es mit 263,2 Ringen diesmal nicht in die Wertung.