Die 1.Mannschaft hatte es diesmal mit dem überlegenen Tabellenführer der Landesliga, Baltersweiler, zu tun. Wie bereits im Vorfeld befürchtet, war bei dem in diesem Jahr sehr starken Gegner und dazu noch auf gegnerischem Stand nichts zu holen. Unsere Mannschaft hatte mit 937,6 zu 944,9 Ringen das Nachsehen. Werner Bleymehl mit 313,8 Ringen war noch bester Schütze unserer Mannschaft. Ausser ihm kamen noch Karl-Heinz Heck mit 312,6 und Werner Becker mit 311,2 Ringen in die Wertung. Peter Schmitt schaffte zwar das gleiche Ergebnis, war aber bei der letzten Serie schlechter als Werner und fiel damit aus der Wertung. Die Mannschaft hat jetzt 0:6 Punkte und steht am Ende der Tabelle. Will man diese Saison nicht absteigen, müssen nun bald Siege her.

Unsere 2. Mannschaft hatte es in der Oberliga Nord ebenfalls mit einem Spitzenreiter zu tun. Bliesen war der Gegner am heimischen Stand. Die Mannschaft wusste, daß die Schützen aus Bliesen in der Vergangenheit Probleme an unserem Stand hatten und ging dementsprechend voll engagiert in diesen Rundenkampf. Das Ergebnis war ein knapper, aber verdienter Sieg mit 932,5 zu 930,3 Ringen. Der 3. Sieg hintereinander brachte ihnen viel Lob und die derzeitige Tabellenführung ein. Angeführt von Gabi Habermann mit sehr guten 313,5 Ringen, folgten ihr Günter Warschburger mit neuer persönlicher Bestleistung von 312,7 Ringen und Heike Jung mit 306,3 Ringen in die Wertung. Waldemar Barrois schaffte zwar die 300er Grenze, aber 300,2 Ringe reichten diesmal nicht für die Wertung.