IMG_1575

Am 28.03.2023, nur zwei Tage nach seinem 83. Geburtstag verstarb unser Ehrenmitglied und Schützenbruder Karl Schmidmeier. Karl war seid 1976 ein treues Mitglied unseres Vereins. Im Jahr 1978 übernahm Karl als Spartenleiter unsere Abteilung der Trapschützen, die er nunmehr 45 Jahre mit all seinem Herzblut führen sollte und hier nicht mehr wegzudenken war. Durch sein unermüdliches Arrangement für den Schießsport vor allem für seine Mädels und Jungs der Trapschützen konnte er diese Sparte stets aufrechterhalten und letztlich sogar immer weiter ausbauen. Nicht nur in unserem Verein, vor allem in seiner Familie wird Karl eine nicht zu füllende Lücke hinterlassen. Der Schützenverein ,,Tell“ Urexweiler bedankt und verabschiedet sich von seine Schützenbruder Karl Schmidtmeier. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Michael Jung