Bravo. Die 1. Mannschaft LG-Auflage schaffte den 1. Sieg in der Landesliga!

Beim direkten Tabellennachbar in Quierschied wurden endlich die zwei Punkte mitgenommen. Der Mannschaft war der Ernst der Lage bewusst und ensprechend motiviert ging man in diesen Rundenkampf. Angeführt von Werner Bleymehl, der mit seinen 315,2 Ringen wieder an die Leistungen vergangener Jahre anknüpfen konnte, schossen Werner Becker 310,6 und Peter Schmitt 310,1 Ringe für die Wertung. Die damit erzielten 935,9 Ringe reichten für den Sieg, da Quierschied lediglich 920,6 Ringe dagegen stellen konnte. K.-H. Heck mit 309,5 und Heidi Dahm mit 305,4 Ringen sind scheinbar derzeit ausser Form.

Die 2. Mannschaft verlor dagegen ihren Oberliga-Heimkampf deutlich gegen Dörsdorf mit 922,9 zu 935,5 Ringen. Jung Heike schaffte zwar mit sehr guten 311,8 Ringen eine gute Basis für einen Sieg gegen den Tabellennachbarn. Leider zogen ihre beiden Wertungsschützen Michael Jung (305,9) und Günther Warschburger (305,2) nicht mit. Somit konnte Dörsdorf die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Waldemar Barrois mit 303,5 und Gabi Habermann mit lediglich 302,2 Ringen konnten das Blatt nicht wenden.

Bericht: Toni Schnur