Kreismeisterschaft Freie Pistole 50m vom 22.04.2023 in Alsweiler

Bei der Kreismeisterschaft in der Disziplin 50m Pistole konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. In der Klasse Herren 1 konnte sich Christian Risch mit 248 Ringen (82/82/84) einen guten 2. Platz sichern. Noch besser lief es dann in der Klasse Herren 3, hier konnte sich Vera Lambert mit sehr guten 250 Ringen (83/82/85) Platz 1 sichern. Auch Sascha Molitor erzielte hier 250 Ringe (83/84/83), landete allerdings auf Grund der schlechteren letzten Serie hier auf Platz 2. Als letzte in dieser Klasse sicherte sich Claudia Leister mit 234 Ringen (80/78/76) Platz 4. Werner Zell startete in der Klasse Herren 4 und belegte hier mit 209 Ringen (61/72/76) Platz 4.Unsere Mannschaft mit den Schützen Vera Lambert, Sascha Molitor und Claudia Leister belegte in der Klasse Herren 3 mit sehr guten 734 Ringen Platz 1.

Kreismeisterschaft Freie Pistole 50m – Auflage

In der Disziplin Freie Pistole – Auflage startete mit Claudia Leister eine Schützin unseres Vereins. Hier belegte Claudia in der Klasse Senioren 1 mit 242 Ringen (82/77/83) Platz 3.