Bei der LM KK 30 Schuss in Schwalbach konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Da es in dieser Disziplin keine extra Damenklasse gibt, mussten auch unsere Damen in der Herrenklasse starten. So startete Deborah Lambert In der Klasse Herren 1 und konnte hier mit guten 280 Ringen (94/91/95) Platz 2 belegen, wobei sie ringgleich und somit auf Augenhöhe mit Platz 1 war und nur auf Grund der zweiten, um einen Ring schlechteren Serie die Meisterschaft verpasste. Niklas Hinsberger belegte hier mit 264 Ringen (85/86/93) Platz 7. Jens Quoiffy belegte mit 262 Ringen (90/85/87) Platz 8. Chiara – Cheyenne Leister erzielte 259 Ringe (88/86/85) was Platz 9 bedeutete und Nils Kilgus landete mit 257 Ringen (83/88/86) auf Platz 10. Frank Klos rundete die Sache dann mit 251 Ringen (86/82/84) und einem 12 Platz ab. In der Klasse Junioren 1 musste sich diesmal Marie – Christin Hönge mit einem Ring geschlagen geben, sie erzielte 280 Ringe (90/96/94) was letztlich Platz 2 bedeutete.

Alle Ergebnisse

Ergebnisse LM KK 30 Schuss 2023