Am Wochenende war es mal wieder so weit, Urexweiler lud zum 42. Exweller Dorffest und viele Gäste von nah und fern, sind dieser Einladung gefolgt. Bei perfektem Spätsommerwetter gaben die Vereine wieder alles, um unsere Gäste mit kulinarischen Leckereien und bunt geschmückten Ständen bestens zu unterhalten und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Auch Sonntag wurde wieder ein buntes Programm mit Zaubershow und Unterhaltung vor der Mehrzweckhalle für unsere kleinsten Gäste geboten. Auch wir vom Schützenverein Tell Urexweiler freuten uns über viele Besucher an unseren Ständen. Neu in diesem Jahr, war die Verlagerung unseres Schießstandes für jung und alt in einen Schießkeller direkt gegenüber unserer Stände, der wie gewohnt sehr gut von unseren Festbesuchern angenommen wurde. An dieser Stelle möchte ich mich bei Christopher Jung, der uns diesen schönen alten Gewölbekeller zur Verfügung stellte bedanken. Vor allem aber möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns im Vorfeld, während der Festtage und im Nachgang unterstützten, recht herzlich bedanken, ohne Euer aller Unterstützung wäre dies alles nicht möglich. Auch allen Gästen, die unsere Stände besucht haben möchte ich danken und würde mich freuen, wenn sie uns auch im kommenden Jahr, wenn wir zum 43. Exweller Dorffest laden, wieder beehren würden.