Schüler

Tell Urexweiler – Edelweiß Baltersweiler     473 – 438

Dies war ein erneuter Sieg für die Schülermannschaft, die damit Tabellenführer bleibt und jetzt schon uneinholbarer Meister dieser Klasse mit 14 : 0 Punkten ist.

Louisa Schappe konnte auch dieses Mal mit 171 Ringen überzeugen. Auch Sven Jung bestätigt seine Leistung von den letzten Wettkämpfen mit 155 Ringen. Niklas Hinsberger, der jetzt jeden Wettkampf ohne Pendel schießt, konnte mit seinen 147 Ringen überzeugen.

Luftpistole

Tell Urexweiler I – Hubertus Dörsdorf II     1429 – 1431

Leider hat unsere erste Luftpistolenmannschaft gegen Dörsdorf verloren, jedoch bleibt sie weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Markus Brück konnte mit 374 Ringen überzeugen. Holger Schug erzielte 363 Ringe und Günter Bard und Tobias Schreiner schossen jeweils 346 Ringe. Mit 337 Ringen kam Annemarie Klos nicht mehr in die Wertung.

Tell Alsweiler – Tell Urexweiler     1385 – 1349

Auch diesen Wettkampf konnte unsere zweite nicht gewinnen. Gerlinde Schummer schoss 349 Ringe. Vera Lambert brachte es auf 335 Ringe. Klaus Christmann erzielte 334 Ringe und Markus Recktenwald brachte es auf 331 Ringe.

Kreisklasse A

Hubertus Dörsdorf III – Tell Urexweiler III     1369 – 1361

Dies war auch eine knappe Niederlage für unsere dritte Luftpistolenmannschaft in Dörsdorf. Werner Becker war mit Saisonbestleistung von 347 Ringen bester seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz schaffte es auf 343 Ringe Frank Klos schoss 337 Ringe und Mit 334 Ringen vervollständigte Peter Dörr das Gesamtergebnis.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Edelweiß Baltersweiler II     1323 – 1275

Der einzige Sieg der Luftpistolenmannschaften gelang der vierten Luftpistolenmannschaft. Toni Schnur war mit 339 Ringen bester seiner Mannschaft. Heike Jung brachte es auf 334 Ringe. Uwe Mörsdorf erzielte 331 Ringe, Andre Sperling schoss 319 Ringe und mit 305 Ringen kam Horst Gierkens nicht mehr in die Wertung

Sportpistole

Tell Urexweiler I – Hubertus Dörsdorf     1620 – 1620

Obwohl Dörsdorf mit Abstand die beiden besten Schützen am Stand stellte schaffte es unsere erste Sportpistolenmannschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen Punkt in Urexweiler zu behalten. Rolf Berwanger konnte mit 548 Ringen überzeugen. Vera Lambert brachte es auf 539 Ringe, Erwin Drehmer erzielte 533 Ringe und mit 500 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.

Luftgewehr

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler III     1464 – 1464

Ein Unentschieden gelang unserer dritte Luftgewehrmannschaft bei ihrem letzten Wettkampf der Saison. Dies sicherte auch den Klassenerhalt. Peter Schmitt konnte mit Saisonbestleistung von 375 Ringen überzeugen. Michael Jung stellte seine Saisonbestleistung von 368 Ringen ein. Rebecca Lambert erzielte 361 Ringe. Klaus Schwinn schoss 360 Ringe und mit 348 Ringen kam Urban Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Wettkämpfe am kommenden Wochenende

Schüler

Wettkampf bereits am 11.02.2011 geschossen.

Gut Ziel Bosen – Tell Urexweiler, Beginn: 15:00 Uhr.

Luftgewehr

Regionalliga Nord

Hubertus Eppelborn – Tell Urexweiler II, Beginn: 19:00 Uhr.

Kreisklasse

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler III bereits am 12.02.2011 geschossen.

Kreisklasse C

Tell Urexweiler IV – Gute Laune Bliesen am Donnerstag den 17.02.2011, Beginn: 20:00 Uhr.

Sportpistole

Bezirksliga  Nord

Tell Urexweiler  II – Tell Urexweiler III, Beginn: 09:00 Uhr.

Erinnerung:

Am 19.02.2011 findet das Relegationsschiessen zur 2. Bundesliga in Pforzheim statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung vor Ort für unsere 1. Luftgewehrmannschaft.

Kommentare deaktiviert.