Für die Lupi-Auflagemannschaften stand der 4.RK-tag an. Dabei hatte die 3. Mannschaft rundenkampffrei.

Die 1.Mannschaft dagegen musste in der Landesliga nach Püttlingen. Dort gab es in der letzten Saison die einzige Niederlage. Man hatte sich fest vorgenommen : Das sollte der Mannschaft nicht noch einmal passieren. Mit diesem Vorsatz ging man konzentriert an die Stände und heraus kam ein neuer Saisonrekord im saarl. Schützenverband : 922,8 Ringe.  Die 1.Mannschaft von Püttlingen konnte lediglich 898,8 Ringe dagegen setzen. Bester Schütze in Püttlingen war diesmal Toni Schnur mit 308,7 Ringen. Günther Warschburger folgte gleich dahinter mit 308,0 Ringen. Peter Schmitt steuerte noch 306,1 Ringe zu dieser neuen Saisonbestleistung bei. Werner Becker verfehlte mit 299,4 Ringen haarscharf die 300er Marke und Claudia Leister schaffte 292,6 Ringe. Damit führt die 1. M. weiterhin ungeschlagen die Tabelle in der Landesliga an.

Die 2. Mannschaft hatte in der Oberliga Nord Heimrecht gegen die 2. Mannschaft von Püttlingen. Die Gästemannschaft schoß besser als unsere “Zwoote” und nahm mit 889,0 zu 874,6 Ringen beide Punkte mit nach Püttlingen. Für unsere Mannschaft schossen Heike Jung 294,8 ; Frank Kastler 291,5 und Andreas Scheid 288,1 Ringe. Annemarie Klos schaffte es mit 281,4 Ringen nicht mehr in die Wertung . Damit fiel die Mannschaft auf den vorletzten Tabellenplatz in der Oberliga zurück.

Bericht: Toni Schnur