Beim 71. Landesdelegiertentag des SVS am 25.03.2024 in St.Ingbert wurde unserem Mitglied Michael Scheid eine besondere Ehre zu teil. Zusammen mit Annet Bremer bekam Michael die Jugendehrennadel des SVS verliehen. Hiermit wurde die von Michael jahrelang hervorragend geleistete Arbeit in der Jugendförderung ausgezeichnet und gewürdigt. An dieser Stelle wollen auch wir, Michael, zu dieser Auszeichnung herzlich gratulieren. Des Weiteren gab es folgende Veränderungen im Landesverband. Unser Präsident Walter Wolpert trat nicht zur Wiederwahl an, an seine Stelle als Präsident wurde Bernd Schneider gewählt. Zudem schieden aus, unser Vizepräsidenten Ralf Gleißner und Kai Kremp, sowie Landesschatzmeister Bernd Ecken. An ihre Stelle traten Gerd König und Bernd Groß als neue Vizepräsidenten, sowie Maximilian Follmann als neuer Landesschatzmeister. Ina Girschmann wurde im Amt als Landessportleiterin bestätigt. Weitere Einzelheiten könnt ihr auf der Seite des SVS gerne nachlesen.

Zum vergrößern der Fotos bitte anklicken

217

218

 

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive