Bei der Kreismeisterschaft Freie Pistole 50m konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. In der Klasse Herren 1 konnte sich Christian Risch mit 250 Ringen (81/84/85) Platz 2 sichern. Noch besser lief es in der Klasse Herren 3 für unsere Schützen. Hier sicherte sich Christof Gillen mit 251 Ringen (86/85/80) die Meisterschaft, vor Sascha Molitor, der sich mit seinen 250 Ringen (78/86/86) Platz 2 sicherte. Vera Lambert konnte sich mit ihren 231 Ringen (73/82/76) Platz 4 sichern und Claudia Leister folgte mit 214 Ringen (70/76/68) auf Platz 5. In der Klasse Herren 4 belegte Werner Zell mit seinen 216 Ringen (77/62/77) Platz 5. Unsere Mannschaft mit den Schützen Christof Gillen, Sascha Molitor und Vera Lambert belegten mit 732 Ringen den 1. Platz in der Klasse Herren 3. Zudem konnte sich unsere Schützin Claudia Leister in der Disziplin Freie Pistole 50m – Auflage mit 236 Ringen (80/78/78) den 3. Platz in der Klasse Senioren 1 sichern.