Gut Ziel Bosen – Tell Urexweiler     976 – 1040

Dies war ein eindeutiger Sieg für unser Jugendmannschaft und eine weitere Steigerung des Mannschaftsergebnisses. Max Brill verbesserte seine persönliche Bestleistung auf sehr gute 352 Ringe. Aber auch die Ergebnisse von Michael Scheid 173 (346) und A. Hartmann 171(342) Ringe können sich sehen lassen.

Luftgewehr

Regionalliga Nord

Hubertus Eppelborn I – Tell Urexweiler II     1481 – 1497

Mit diesem Sieg beendet unsere zweite Luftgewehrmannschaft die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz. Frank Klos brachte es auf Saisonbestleistung von 383 Ringen. Philipp Becker erzielte 380 Ringe. Peter Müller schoss 368 Ringe und mit 366 Ringen vervollständigte Andre Sperling das Gesamtergebnis.

Kreisklasse C

Tell Urexweiler IV – Gute Laune Bliesen II     1394 – 1385

Im Gegensatz zu der Hinrunde konnte der Rückkampf gegen Bliesen gewonnen werden. Alois Rauber legte mit seinen 355 Ringen den Grundstein für den Sieg. Dicht gefolgt von Werner Becker mit 353 Ringen. Waldemar Barrois und Deborah Lambert erzielten je 343 Ringen und mit 338 Ringen kam Sebastian Brill nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Tell Urexweiler III     1555 – 1501

Im vereinsinternen Wettkampf zwischen der zweiten und dritten Sportpistolenmannschaft hat Erwartungsgemäß die zweite recht deutlich gewonnen. Bester Schütze am Stand war Wolfgang Schorr mit Saisonbestleistung von 529 Ringen für die  zweiten Sportpistolenmannschaft. Peter Recktenwald erzielte 515 Ringe und Erwin Zimmer vervollständigte das Gesamtergebnis mit 511 Ringen. Überraschender Weise war Ralf Schmitt mit Persönlicher Bestleistung von 506 Ringen bester Schütze der dritten Mannschaft. Jürgen Schwarz erzielte 500 Ringe und mit
495 Ringen vervollständiget Tim Theobald das Gesamtergebnis.

Qualifikation zur Regionalliga Südwest 2011

Beim Qualifikationsschiessen in Pforzheim belegte unsere erste Luftgewehrmannschaft einen guten neunten Platz. Es wurde in zwei Durchgängen geschossen. Das Mannschaftsergebnis im ersten Wettkampf betrug 1914 Ringe. Im zweiten konnte man sich auf 1928 Ringe steigern. Andre Zimmer konnte eine gleichmäßige , sehr gute Leistung von 391 Ringen in beiden Wettkämpfen abrufen und belegte in der Liste der Einzelschützen den 12 Platz. Philipp Schreiner kam mit 388 und 387 Ringen auf Platz 31. Jenny Müller erzielte 385 und 386 Ringe und damit den 41. Platz. Mit 378 und 389 Ringen belegte Stefan Hinsberger den 50 Platz. Auch das Küken der Mannschaft, Monika Michner, konnte mit 372 und 375 Ringen und Platz 63 überzeugen.

Wettkämpfe am nächsten Wochenende

Luftpistole