Luftpistole

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I     1432 : 1438

Auch den letzten Wettkampf der Saison konnte unsere erste Luftpistolenmannschaft gewinnen und steigt mit 16 : 4 Punkten als Tabellenführer in die Oberliga auf. Markus Brück war wieder einmal bester seiner Mannschaft mit 367 Ringen. Holger Schug konnte mit seinen 364 Ringen ebenfalls überzeugen. Annemarie Klos konnte sich gegenüber dem letzten Wettkampf klar auf 360 Ringe steigen. Tobias Schreiner erzielte 347 Ringe. Mit 343 Ringen kam Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Ruhig Blut Oberlinxweiler II     1385 – 1414

Obwohl sich unsere zweite Luftpistolenmannschaft gegenüber den letzten Wettkämpfen steigern konnte, war das Glück ihr nicht holt und sie mussten sich gegen Oberlinxweiler geschlagen geben. Im Gegensatz zu der Hinrunde konnte der Rückkampf gegen Bliesen gewonnen werden. Markus Recktenwald erzielte Saisonbestleistung von 351 Ringen. Gerlinde Schummer bestätigte ihre Leistung vom letzten Wettkampf mit 349 Ringen. Klaus Christmann verpasste seine Saisonbestleistung nur knapp und erzielte 345 Ringe. Tim Theobald schoss 340 Ringe und mit 330 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Falkenaugen Hasborn-Dautweiler III – Tell Urexweiler III     1343 – 1362

Die dritte Luftpistolenmannschaft beendet die Saison mit einem weiteren Sieg und schließt die Tabelle mit 14 : 6 Punkten. Jürgen Schwarz erzielte 351 Ringe. Werner Becker schoss 343 Ringe. Frank Klos blieb mit 342 Ringen nur knapp dahinter. Peter Dörr brachte es auf 326 Ringe und mit 313 Ringen kam Werner Bleymehl nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Fidelio Güdesweiler I     1370 – 1331

In ihrem letzten Rundenkampf der Saison konnte unsere vierte Luftpistolenmannschaft mit Mannschaftssaisonbestleistung gegen den Tabellenführer gewinnen und hat am Ende 14 : 6 Punkte. Toni Schnur war mit 348 Ringen wieder bester seiner Mannschaft. Frank Schmitt brachte es auf Saisonbestleistung von 345 Ringen. Heike Jung erzielte 339 Ringen, dicht gefolgt von Andre Sperling der 338 Ringe erzielte. Mit 319 Ringen kam Uwe Mörsdorf nicht mehr in die Wertung. Horst Gierkens schoss a.K. 323 Ringe.

Sportpistole

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach I     1592 – 1607

Gegen den Tabellenführer verlor unsere erste Sportpistolenmannschaft mit 15 Ringen. Erwin Drehmer war mit 537 Ringen bester seiner Mannschaft. Rolf Berwanger schoss 533 Ringe. Vera Lambert brachte es auf 522 Ringe und mit 517 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.

kommende Wettkämpfe

Regionalliga Nord

Tell Eiweiler I – Tell Urexweiler I, am 13.03.2011 um 09:00 Uhr.

Landesmeisterschaften

19.03.2011 – 20.03.2011 Landesmeisterschaften Luftgewehr in Winterbach.

26.03.2011 – 27.03.2011 Landesmeisterschaften Luftpistole in Winterbach.

Kommentare deaktiviert.