Jugend

Hubertus Hofeld-Mauschbach II -  Tell Urexweiler     965 : 999

Auch ihren letzten Wettkampf konnte unsere Jugendmannschaft gewinnen und liegt nun zum Ende der Saison auf dem dritten Tabellenplatz mit 18 : 6 Punkten.  In diesem Wettkampf konnten unsere Jungschützen wieder mit guten Leistungen überzeugen. Anna Hartmann brachte es auf 344 (172) Ringe, gefolgt von Max Brill, der einzige der Mannschaft der schon in der Jugendklasse ist und 40 Schuss pro Wettkampf machen muss, erzielte 335 Ringe. Robert Leist brachte es auf 320 (160) Ringe. Mit 302(151) Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive