Landesmeisterschaften KK 60 Schuss Liegend

In der Schützenklasse belegte Philipp Schreiner mit 584 Ringen ringgleich mit dem zweiten den dritten Platz. Stefan Hinsberger belegt mit 570 Ringen den zwölften Platz. Michale Jung wurde mit 562 Ringen vierzehnter.  In der Juniorenklasse A belegte Philipp Becker mit 554 Ringen den dritten Platz. In der Juniorenklasse B weiblich wurde Monika Michner mit 570 Ringen Landesmeisterin. In der Seniorenklasse A belegte Werner Becker den neunten Platz mit 562 Ringen. Peter Müller wurde in der gleichen Klasse mit 562 Ringen elfter. Die Mannschaft in der Schützenklasse mit den Schützen Stefan Hinsberger, Michael Jung und Philipp Schreiner wurde zweite mit 1716 Ringen.

Landesmeisterschaften Freie Pistole

Bei den Landesmeisterschaften Freie Pistole belegte Holger Schug in der Schützenklasse mit 467 Ringen ringgleich mit dem dreizehnten der vierzehnten Platz.

Landesmeisterschaften Doppeltrap

In der Schützenklasse wurde Jan Heckmann mit 86 Wurfscheiben Landesmeister. In der Seniorenklasse A wurde Gerhard Brill mit 86 Wurfscheiben Landesmeister, dichtgefolgt Von Heinz Weisgerber der mit 85 Wurfscheiben zweiter Landesmeister wurde. In der Seniorenklasse B wurde Karl Schmidmeier mit 61 Wurfscheiben Landesmeister. In der Altersklasse wurde die Mannschaft mit den Schützen Karl Schmidmeier, Heinz Weisgerber und Gerhard Brill zweiter mit 232 Wurfscheiben.

Landesmeisterschaften Trap

Hier gibt es in den Klassen Schützenklasse, Damen, Altersklasse fünf Serien á 25 Wurfscheiben und in der Juniorenklasse 3 Serien á 25 Wurfscheiben. In der Schützenklasse wurde Jan Heckmann Landesmeister mit 104 Wurfscheiben. In der gleichen Klasse wurde Benedikt Niehren mit 44 Wurfscheiben dritter. In der Juniorenklasse A weiblich wurde Anna Schneider mit 34 Wurfscheiben Landesmeisterin. In der Altersklasse wurde Stefan Schneider mit 88 Wurfscheiben dritter. Helmut Kuhn belegte in der gleichen Klasse mit 87 Wurfscheiben den vierten Platz. In der Seniorenklasse A wurde Gerhard Brill mit 80 Wurfscheiben Landesmeister. Mit 74 Wurfscheiben wurde Heinz Weisgerber dritter. In der Seniorenklasse B wurde Karl Schmidmeier mit 98 Wurfscheiben Landesmeister. Die Mannschaft in der Altersklasse mit den Schützen Schmidmeier Karl, Brill Gerhard und Kuhn Helmut belegte mit 265 Treffern den zweiten Platz.

Kommentare deaktiviert.