Großkaliber

Regionalliga Nord

Adlerauge Humes I – Tell Urexweiler I     1423 – 1401

Eine Niederlage für die erste Großkalibermannschaft in der Humes. Auch dieses Mal war Holger Schug Ringen bester seiner Mannschaft mit saisonbestleistung 367 Ringen, gefolgt von Markus Kessler der es auf Saisonbestleistung 358 Ringe brachte. Erwin Drehmer schoss 347 Ringe und Erwin Zimmer vervollständigte das Ergebnis mit 329 Ringen. Mit 327 Ringen kam Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III – Germania Illingen IV 1241 – 1315

Auch in ihrem dritten Wettkampf der Saison musste sich unsere dritte Großkalibermannschaft geschlagen geben. Mit Saisonbestleistung von 329 Ringen war Raimund Graus bester seiner Mannschaft, gefolgt von Klaus Christmann der 325 Ringe erreichte. Peter Recktenwald erzielte 299 Ringe. Ralf Schmitt vervollständigte das Gesamtergebnis mit 287 Ringen. Mit 277 Ringen kam Jürgen Schwarz nicht mehr in die Wertung.

Kommentare deaktiviert.