LM KK 3×20

Bei den Landesmeisterschaften Kleinkaliber 3 X 20 Schuss (20 im Liegend Anschlag, 20 im Stehendanschlag und 20 im Kniendanschlag) wurde Philipp Schreiner mit 565 Ringen (191/187/187) Landesmeister in der Schützenklasse, dicht gefolgt von Stefan Hinsberger, der das gleiche Ergebnis (195/184/186) erzielte und durch die schlechtere letzte Serie zweiter wurde. In der Juniorenklasse A wurde Philipp Becker mit 554 Ringen (195/177/182) Landesmeister. In der Juniorenklasse B weiblich wurde Monika Michner mit 554 Ringen (186/182/186) Landesmeisterin. In der Seniorenklasse A belegte Peter Müller den dritten Platz mit 532 Ringen(189/163/180). Werner Becker wurde in der gleichen Klasse mit 502 Ringen (177/160/165)sechster. Mit diesen Ergebnissen haben sich Monika Michner, Philipp Becker, Philipp Schreiner und Stefan Hinsberger für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in dieser Disziplin qualifiziert.

LM Zentralfeuer

Bei den Landesmeisterschaften Zentralfeuer belegte Erwin Drehmer mit 523 Ringen ringgleich mit dem siebzehnten den achtzehnten Platz.

Landesmeisterschaften Luftgewehr Dreistellung

An diesen Landesmeisterschaften hat von unserem Verein nur Deborah Lambert in der Jugendklasse weiblich teilgenommen. Sie belegte dort mit 553 Ringen den dritten Platz

Kommentare deaktiviert.