Kleinkaliber

Landesliga

Tell Urexweiler I – Neunkirchen     1637 – 1646

Diesen Wettkampf konnte unsere Kleinkalibermannschaft nicht gewinnen. Stefan Hinsberger konnte mit seinen 559 Ringen überzeugen und war damit bester Schütze am Stand. Monika Michner erzielte 551 Ringe. Michael Jung vervollständigte das Gesamtergebnis mit 527 Ringe und mit 525 Ringen kam Peter Müller nicht mehr in die Wertung.

 

Kommende Wettkämpfe am 02.07.2011

Großkaliber

Regionalliga Nord

Germania Illingen II  – Tell Urexweiler I

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – St. Sebastianus Lockweiler-Krettnich

Kreisklasse 4

Hubertus Dörsdorf I – Tell Urexweiler III

Die Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr 3X 40 Schuss finden am 02.07.2011 statt.

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive