Großkaliber

Regionalliga Nord

Germania Illingen II  – Tell Urexweiler I     1411 – 1413

Ein überraschender Sieg für unsere erste Großkalibermannschaft gegen Illingen II, es war zwar knapp aber man konnte diese wichtigen Wettkampf gewinnen. Bester Schütze seiner Mannschaft war dieses Mal Erwin Drehmer mit Saisonbestleistung  von 361 Ringen. Holger Schug überzeugte mit 356 Ringen. Auch Markus Kessler bestätigt weiterhin seine Leistung mit 348 Ringen. Rudi Wilhelm verbesserte seine Saisonbestleistung auf348 Ringe. Mit 326 Ringen verfehlte Erwin Zimmer nur knapp seine Saisonbestleistung und kam nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – St. Sebastianus Lockweiler-Krettnich     1343 – 1389

Die zweite Großkalibermannschaft konnte Ihren Wettkampf gegen Lockweiler nicht gewinnen. Rolf Weisgerber war bester seiner Mannschaft mit 361 Ringen. Horst Scheid schoss 339 Ringe, dicht gefolgt von Werner Bleymehl mit Saisonbestleistung von  338 Ringen. Mit 305 Ringen vervollständigte Günther Warschburger das Gesamtergebnis.

Kreisklasse 4

Hubertus Dörsdorf I – Tell Urexweiler III      849 – 1237

Die dritte Großkalibermannschaft hatte leichtes Spiel, da der Gegner aus Dörsdorf nur mit drei Schützen antrat. Hier war Peter Recktenwald mit 327 Ringen bester Schütze am Stand, dicht gefolgt von Raimund Graus der 326 Ringe erzielte. Klaus Christmann schoss 320 Ringe. Mit 264 Ringen vervollständigte Ralf Schmitt das Gesamtergebnis. Und Jürgen Schwarz kam mit 260 Ringen nicht mehr in die Wertung.

kommender Wettkampf am 10.07.2011:

KK Landesliga: Tell Alsweiler – Tell Urexweiler

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive