Großkaliber

Regionalliga Nord

Wadern II – Tell Urexweiler     1390 – 1421

Ein unerwartet klarer Sieg für unsere erste Großkalibermannschaft gegen Wadern, doch die Mannschaft steigert sich auch von Wettkampf zu Wettkampf. Holger Schug verbesserte seine Saisonbestleistung gleich um 7 Ringe auf sehr gute 374 Ringe. Aber auch die 351 Ringe von Markus Kessler und die 350 Ringe von Erwin Dehmer können sich sehen lassen. Auch Rudi Wilhelm verpasste seine Saisonbestleistung um nur 2 Ringe und vervollständigte das Gesamtergebnis mit 346 Ringen. Keinen guten Tag hingegen erwischte Erwin Zimmer und kam mit 277 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – St. Wendel     1369 – 1386

Die zweite Großkalibermannschaft musste sich hingegen gegen St. Wendel knapp geschlagen geben. Hier konnte Horst Scheid mit sehr guten  363 Ringen als bester Schütze am Stand überzeugen. Auch Rolf Weisgerber konnte mit seinen 343 Ringen zufrieden sein. Knapp dahinter blieben Christoph Becker mit 332 Ringen und Werner Bleymehl mit 331 Ringen. Mit 319 Ringen kam Günter Warschburger nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse 4

Tell Urexweiler III – Germania Illingen V     1323 – 1270

Auch die dritte Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Illingen klar gewinnen. Raymund Graus war mit Saisonbestleistung von sehr guten 351 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Peter Recktenwald schoss 330 Ringe und knapp dahinter war Ralf Schmitt mit Persönlicher Bestleistung von 323 Ringen. Klaus Christmann schoss 319 Ringe und mit 285 Ringen kam Jürgen Schwarz nicht mehr in die Wertung.

kommende Wettkämpfe am 31.07.2011

Kleinkaliber Landesliga