Kleinkaliber

Landesliga

Tell Urexweiler I – Rehlingen-Siersburg     1654  -1643

Ein weiterer Sieg für die Kleinkalibermannschaft. Monika Michner war mit 557 Ringen beste ihrer Mannschaft. Philipp Schreiner schoss 549 Ringe und Stefan Hinsberger erzielte 548 Ringe.

Saarhölzbach – Tell Urexweiler     1636 – 1656

Auch den Wettkampf am 07.08.2011 konnte unsere Kleinkalibermannschaft für sich entscheiden. Auch hier war Monika Michner beste ihrer Mannschaft, dieses Mal mit 555 Ringen. Philipp Becker erzielter 552 Ringe und Stefan Hinsberger vervollständigte das Ergebnis mit 549 Ringen. Damit belegt unsere Kleinkaliber nun den zweiten Tabellenplatz.

Großkaliber

Kreisklasse 4

Tell Urexweiler III – Spiesen-Elversberg     1250 – 1322

Diesen Wettkampf konnte unsere dritte Großkalibermannschaft, die nur mit vier Schützen angetreten war, nicht für sich entscheiden. Raymund Graus und Klaus Christmann waren mit je 342 Ringen die besten Schütze seiner Mannschaft, für Klaus war dies gleichzeitig Saisonbestleistung. Ralf Schmitt schoss 285 Ringe. 281 Ringen vervollständigte Jürgen Schwarz das Gesamtergebnis.

Kommende Wettkämpfe am 13.08.2011

Großkaliber

Regionalliga

Tell Urexweiler I –  Fidelia Winterbach

Bezirksliga Nord

Fidelio Güdesweiler – Tell Urexweiler II

 

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive