Großkaliber

 

Regionalliga

Tell Urexweiler I – Fidelia Winterbach I      1398 – 1210

Einen sehr klaren Sieg erzielte unsere erste Großkalibermannschaft  zuhause gegen Winterbach. Auch dieses Mal war Holger Schug bester seiner Mannschaft, er erzielte 365 Ringe. Auch Erwin Drehmer konnte an seine Leistungen der letzten Wettkämpfe anknüpfen und schoss 353 Ringe. Aber auch die drei anderen Schützen können mit ihrer Leistung zufrieden sein. Markus Kessler schoss 347 Ringe. Rudi Wilhelm erzielte 333 Ringe und mit 329 Ringen kam Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung.

 

Bezirksliga Nord

Fidelio Güdesweiler – Tell Urexweiler II     1330 – 1358

Auch die zweite Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf in Güdesweiler gewinnen. Horst Scheid war bester seiner Mannschaft mit 355 Ringen. Werner Bleymehl brachte es auf Saisonbestleistung von 340 Ringen. Christoph Becker erzielte 333 Ringe, Günter Warschburger brachte es auf 330 Ringe, Mit 329 Ringen kam Rolf Weisgerber nicht mehr in die Wertung.

 

Länderkampf

Am 3 Länderkampf in Oggersheim zwischen Niedersachsen, Pfalz und Saarland nahmen von unserem Verein Monika Michner und Vera Lambert teil, die kompletten Ergebnisse sind ersichtlich unter http://schuetzenverband-saar.de/.

 

kommender Wettkampf am 21.08.2011

Landesliga Kleinkaliber:  Neunkirchen – Tell Urexweiler

 

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive