Großkaliber

Regionalliga

Tell Urexweiler I –Adlerauge Humes     1437 – 1364

Ein weiterer Sieg für unsere erste Großkalibermannschaft mit Mannschaftsbestleistung. Damit hat die Mannschaft nun 8 : 8 Punkte und liegt nun auf dem 3. Tabellenplatz. Holger Schug steigerte seine Saisonbestleistung als bester Schütze am Stand auf 375 Ringe. Rudi Wilhelm brachte es meines Wissens sogar auf Persönliche Bestleistung von 369 Ringen. Erwin Drehmer erzielte 352 Ringe und Markus Kessler schoss 341 Ringe. Mit 338 Ringen kam Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Germania Illingen III– Tell Urexweiler II     1457 – 1357

Gegen die dritte Mannschaft von Illingen hat unsere zweite Großkalibermannschaft doch recht klar verloren. Da nutzt auch die gleichmäßig gute Leistung von Horst Scheid nichts, der dieses Mal 354 Ringe erzielte. Rolf Weisgerber konnte mit seinen 348 Ringen auch zufrieden sein. Günter Warschburger erzielte 331 Ringe, Werner Bleymehl schoss 324 Ringe und mit 310 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Germania Illingen IV – Tell Urexweiler III     1189 – 1291

Die dritte Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Illingen IV klar mit 102 Ringen gewinnen. Wieder einmal war Raymund Graus bester seine Mannschaft mit 345 Ringen. Peter Recktenwald schoss 328 Ringe, Klaus Christmann erzielte 316 Ringe und mit 302 Ringen vervollständigte Ralf Schmitt das Gesamtergebnis. Jürgen Schwarz kam mit 237 Ringen nicht mehr in die Wertung.

 

kommende Wettkämpfe am 10.09.2011

Großkaliber

Regionalliga Nord

Diana Wadern – Tell Urexweiler I

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler I – Edelweiß Marpingen

Kreisklasse 4

Tell Urexweiler III – Tell Eiweiler

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive