Luftpistole

Oberliga West

Bilsdorf - Tell Urexweiler I     1441 - 1437

Dies war ein knappe Niederlage für unsere erste Luftpistolenmannschaft. Wieder ein Mal war Markus Brück bester seiner Mannschat mit 365 Ringen. Holger Schug erzielte 361 Ringe, Tim Theobald schoss 356 Ringe und knapp dahinter Annemarie Klos, die 355 Ringe erzielte. Mit 352 Ringen kam Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Edelweiß Marpingen II – Tell Urexweiler II     1358 - 1381

Der erste Sieg für unsere zweite Luftpistolenmannschaft gelang dieser in Marpingen. Markus Recktenwald konnte mit 353 Ringen überzeugen. Jürgen Schwarz erzielte 347 Ringe. Vera Lambert schoss 342 Ringe und Mit 339 Ringen vervollständigte Gerlinde Schummer das Gesamtergebnis. Werner Bleymehl kam mit 323 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III - Fidelio Güdesweiler I     1341 - 1362

Die dritte Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Werner Becker war mit 345 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Werner Klees schoss 334 und Klaus Christmann und Frank Klos erzielten 331 Ringe. Mit 316 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV - Gute Launen Bliesen II     1365 - 1312

Die vierte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Bliesen klar gewinnen. Heike Jung war dieses Mal Beste ihrer Mannschaft. Toni Schnur erzielte 345 Ringe. Uwe Mörsdorf schoss 340 Ringe und mit 331 Ringen vervollständigte Frank Schmidt das Gesamtergebnis. Andreas Scheid, der sich auf 297 Ringe steigern konnte, kam nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler V - Tell Alsweiler II     1331 - 1269

Auch die fünfte Mannschaft konnte ihren Wettkampf klar gewinnen. Erwin Zimmer war bester seiner Mannschaft mit 340 Ringen, gefolgt von seiner Tochter Nadine Zimmer die 339 Ringe erzielte. Frank Petrick schoss 332 Ringe. Die zweite Schützin der Mannschaft vervollständigte das Gesamtergebnis mit 320 Ringen. Peter Schmitt kam mit 304 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Reidelbach – Tell Urexweiler     1611 - 1591

Unsere erste Sportpistolenmannschaft konnte ihren dritten Wettkampf der Saison nicht gewinnen. Rolf Berwanger und Erwin Drehmer erzielten jeweils 536 Ringe. Gabi Berwanger schoss 519 Ringe. Mit 508 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.