Luftgewehr

Landesliga

Tell Urexweiler I – Ruhig Blut Oberlinxweiler I     5 : 0

Dies war ein Sieg auf der ganzen Linie für die erste Luftgewehrmannschaft zu Hause gegen Oberlinxweiler. Auf Position eins startete Andre Zimmer gegen Annett Schumann und konnte 386 : 376 Ringen gewinnen. Auf Rang zwei gewann Philipp Schreiner gegen Wolfgang L’Hoste mit 384 : 374 Ringen. Jenny Müller, die ebenfalls 384 Ringe schoss, konnte klar gegen Thomas Anschütz gewinnen, welcher 361 Ringe erzielte. Stefan Hinsberger auf Position vier schoss 379 Ringe gegen Ida Jakob, die 355Ringe schoss. Mit 374 zu 359 gewann Monika Michner gegen Marco Kuc. Somit konnten alle fünf Punkte klar gewonnen werden.

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler II – Falkenauge Otzenhausen     1483 – 1484

Leider musste sich unser Mannschaft zu Hause gegen Otzenhausen knapp geschlagen geben. Frank Klos war bester seiner Mannschaft mit 378 Ringen, Philipp Becker erzielte 376 Ringe und Nicole Wegmann schoss 369 Ringe. Mit 360 Ringen vervollständigte Peter Müller das Gesamtergebnis. Andre Sperling kam mit 355 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Gut Ziel Bosen II – Tell Urexweiler III     1474 – 1457

Die dritte Luftgewehrmannschaft konnte ihren Wettkampf in Bosen nicht gewinnen. Peter Schmitt war mit Saisonbestleistung von 374 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Rebecca Lambert konnte an die Leistungen der ersten Wettkämpfe anschließen und erzielte 366 Ringe. Michael Jung erzielte 359 Ringe. Christine Berwanger schoss dieses Mal 358 Ringe. Klaus Schwinn kam mit 357 Ringen nicht mehr in die Wertung

Kreisklasse C

Tell Urexweiler IV – Feuer Frei Sötern-Eisen I     1402 : 1376

Einen klaren Sieg konnte unsere vierte Mannschaft gegen Sötern erzielen und bleibt damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Beste Schützin am Stand war Deborah Lambert mit 365 Ringen. Werner Becker erzielte 348 Ringe, dicht gefolgt von Alois Rauber der 347 Ringe erzielte. Mit 342 Ringen vervollständigte Sebastian Brill das Gesamtergebnis. Urban Recktenwald kam mit 336 Ringen nicht mehr in die Wertung. Waldemar Barrois schoss a.K. 340 Ringe.

Jugend-A

Falkenauge Hasborn-Dautweiler – Tell Urexweiler     1042 – 1080

Unsere Jugendmannschaft konnte ihr Mannschaftsergebnis gleich um 38 Ringe steigen. Anna Hartmann war mit 185/370 Ringen und persönlicher Bestleistung beste Schützin am Stand, gefolgt von Robert Leist der ebenfalls persönliche Bestleistung von 186/366 Ringen schoss. Max Brill schoss 344 Ringe und Mit 167/334 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Jugend-B

Tell Urexweiler S – Hubertus Hofeld-Mauschbach     944 – 978

Eine Niederlage musste unsere Schülermannschaft gegen die Jugend von Hofeld hinnehmen. Niklas Hinsberger verbesserte seine persönliche Bestleistung auf 176/352 Ringe und war damit bester Schütze am Stand. Sven Jung erzielte 161/322 Ringe. Linus Weidig schoss 135/270 Ringe und Sebastian Bauer der nicht in die Wertung kam steigerte sich auf 104/208 Ringe.

Kommentare deaktiviert.