Luftpistole

Oberliga West

Tell Urexweiler I – Ruhig Blut Oberlinxweiler I     1445 – 1449

Eine knappe Niederlage musste unsere erste Luftpistolenmannschaft gegen Oberlinxweiler 1 hinnehmen. Zur Hälfte der Runde hat unsere erste Luftpistolenmannschaft nun 4 : 6 Punkte. Brück Markus war mit 367 Ringen wieder einmal bester seiner Mannschaft, dicht gefolgt von Holger Schug und Tim Theobald mit je 363 Ringen, für Tim war es Saisonbestleistung. Annemarie Klos erzielte 352 Ringe und mit 338 Ringen kam Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler III     1342 – 1392

Mit einem so klaren Sieg hatte niemand vor Wettkampfbeginn gerechnet. Unsere Mannschaft hat somit nun 6 : 4 Punkte. Gerlinde Schummer verbesserte ihre persönliche Bestleistung auf sehr gute 370 Ringe. Markus Recktenwald erzielte 346 Ringe. Jürgen Schwarz schoss 340 Ringe und mit 336 Ringen vervollständigte Vera Lambert das Gesamtergebnis. Werner Bleymehl kam mit 333 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III – Falkenauge Hasborn-Dautweiler III     1336 – 1326

Dies war ein knapper Sieg für die dritte Luftpistolenmannschaft, die damit die Vorrunde mit 6 : 4 Punkten beendet. Werner Becker war mit 353 Ringen wieder einmal bester seiner Mannschaft. Frank Klos schoss 333 Ringe, Klaus Christmann brachte es auf 331 Ringe und Werner Klees vervollständigte das Gesamtergebnis mit 319 Ringen. Mit 290 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler V – Tell Urexweiler IV     1362 – 1371

Im vereinsinternen Wettkampf der fünften Mannschaft gegen die vierte Mannschaft konnte die vierte diesen knapp für sich entscheiden. Damit beendet die vierte die Vorrunde mit 6 : 4  und die fünfte mit 4 : 6 Punkte. Bester Schütze der fünften Mannschaft war Erwin Zimmer mit Saisonbestleistung 346 Ringen. Gefolgt von der Schützin der Mannschaft mit Saisonbestleistung 345 Ringen. Frank Petrick erzielte 343 Ringe und Peter Schmitt schoss Saisonbestleistung 328 Ringe. Mit 325 Ringen kam Nadine Zimmer nicht mehr in die Wertung. Mit Saisonbestleistung von 361 Ringen war Toni Schnur der Beste Schütze am Stand. Heike Jung erzielte 345 Ringe und Andre Sperling schoss in seinem ersten Wettkampf der Saison 333 Ringe. Frank Schmidt verbesserte seine Saisonbestleistung auf 332 Ringe. Mit 323 Ringen kam Uwe Mörsdorf nicht mehr in die Wertung. Andreas Scheid schoss 298 Ringe AK.

DSB Pokal

Tell Urexweiler  – SSV Hesselbach     3049 – 3094

Auch diesen Wettkampf konnten wir nicht gewinnen. Elena Ittstein schoss in der Juniorenklasse 387 Ringe und Monika Michner in der gleichen Klasse 371 Ringe. In der Altersklasse schoss Frank Klos 384 Ringe und Andre Zimmer erzielte in der Schützenklasse 391 Ringe. Ansonsten schossen Christina Schwarz (Juniorenklasse) 379 Ringe, Philipp Becker Juniorenklasse) 372 Ringe, Philipp Schreiner (Schützenklasse) 388 Ringe und Stefan Hinsberger (Schützenklasse) 377 Ringe.

Für Hesselbach starteten Hanna Bühlmeyer (Jugend/Junioren) mit 391 Ringe, Johannes Früh (Jugend/Junioren) mit 381 Ringe, Hermann Seeberger (Altersklasse) mit 380, Alexandra Rubensdörfer (Damenklasse) mit 391 Ringe, Laura Beer (Juniorenklasse) mit 388 Ringe, Kleemann Sandra (Jugend) mit 381 Ringe, Christine Waldert (Damenklasse) mit 390 Ringe und Susanne Eisen (Damenklasse) mit 392 Ringe.

Kommentare deaktiviert.