Luftgewehr

Landesliga

Bliesmengen I – Tell Urexweiler I     2 : 3

Dies war ein knapper Sieg gegen Bliesmengen für unsere erste Luftgewehrmannschaft. Zum erste Mal für diese Saison konnte Andre Zimmer auf der Position eins nicht Punkten und musste sich mit 387 zu 391 Ringen geschlagen geben. Ebenso erging es Philipp Schreiner auf der Position zwei. Er verlor seinen Kampf ganz knapp gegen Andreas Hautz mit 382 zu 383 Ringen. Jenny Müller hingegen konnte auf der Position drei mit 389 zu 387 Ringen gegen Ines Lagaly punkten. Auch Stefan Hinsberger war das Glück hold und er gewann mit 382 zu 381 gegen Sebastian Müller. Monika Michner sorgte dann mit  369 zu 363 Ringen für einen Sieg gegen Kathrin Flieger und den dritten Punkt für unsere Mannschaft. Somit bleibt unsere erste Luftgewehrmannschaft weiterhin gemeinsam mit Perl an der Tabellenspitze.

Regionalliga Nord

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler II     1492 – 1480

Es war eine knappe Niederlage für unsere zweite Luftgewehrmannschaft in Güdesweiler. Somit hat die Mannschaft nun 4 : 6 Punkte. Wieder einmal war Frank Klos bester seiner Mannschaft mit 379 Ringen. Nicole Wegmann erzielte 374 Ringe, Philipp Becker schoss 368 Ringe und mit 359 Ringen vervollständigte Andre Sperling das Gesamtergebnis. Mit 357 Ringen kam Peter Müller nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Edelweiß Baltersweiler     1455 – 1445

Einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt erzielte unsere dritte Luftgewehrmannschaft zuhause gegen Baltersweiler. Und beendet nun die Vorrunde ebenfalls mit 4 : 6 Punkten. Klaus Schwinn und Peter Schmitt steuerten jeweils 368 Ringe zum Sieg bei. Rebecca Lambert erzielte 362 Ringe. Michael Jung und Christine Berwanger schossen je 357 Ringe. Christine kam damit nicht mehr in die Wertung.

Jugend

Jugend A

Tell Urexweiler – Falkenauge Schiffweiler     1040 – 1018

Einen weiteren Sieg für unsere Jugendmannschaft! Damit bleibt sie weiterhin Tabellenführer mit 10 : 0 Punkten. Auch dieses Mal war Anna Hartmann mit 180/360 Ringe Beste unserer Mannschaft. Robert Leist erzielte 173/346 Ringe und Michael Scheid vervollständigte das Gesamtergebnis mit 167/334 Ringen. Max Brill kam mit 329 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Jugend B

Edelweiß Baltersweiler S – Tell Urexweiler S     876 : 934

Auch die Schülermannschaft konnte ihren Wettkampf gewinn und hat nun 6 : 4 Punkte. Hier war Sven Jung mit 162/324 Ringen bester Schütze am Stand. Niklas Hinsberger erzielte 155/310 Ringe und Linus Weidig vervollständigte das Gesamtergebnis mit 150/300 Ringen.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Fidelia Winterbach I     1524 : 1469

Mit diesem Sieg hat unsere zweite Sportpistolenmannschaft nun 6 : 2 Punkte. Peter Recktenwald war wieder Bester seiner Mannschaft mit 520 Ringen. Markus Kessler und Erwin Zimmer schossen je 502 Ringe. Mit 487 Ringen kam Wolfgang Schorr nicht mehr in die Wertung.

Kommentare deaktiviert.

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive