Luftpistole

Oberliga West

Tell Urexweiler I – Falkenauge Otzenhausen I     1427 – 1441

Eine Niederlage musste unsere erste Luftpistolenmannschaft beim ersten Rückrundenkampf hinnehmen. Krankheitsbedingt konnte nur mit vier Schützen geschossen werden. Beste Schützen ihrer Mannschaft waren wieder einmal Markus Brück und Holger Schug mit je 364 Ringen. Tim Theobald erzielte 351 Ringe und Günter Bard vervollständigte das Gesamtergebnis mit 348 Ringen.

Kreisklasse

Falkenauge Hasborn-Dautweiler II – Tell Urexweiler II     1389 – 1352

Auch die zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Markus Recktenwald erzielte als bester Schütze seiner Mannschaft 342 Ringe, dichtgefolgt von Vera Lambert die es auf 341 Ringe brachte. Gerlinde Schummer schoss 338 Ringe und Werner Bleymehl vervollständigte das Gesamtergebnis mit 331 Ringen.

Kreisklasse A

Falkenauge Otzenhausen II – Tell Urexweiler III     1349 – 1314

Auch die dritte Mannschaft hatte wie die beiden Mannschaften zuvor kein glückliches Wochenende und sie musste sich geschlagen geben. Werner Becker war wieder einmal mit 357 Ringen Bester seiner Mannschaft. Frank Klos erzielte 331 Ringe und Klaus Christmann schoss 328 Ringe. Mit 298 Ringen vervollständigte Peter Dörr das Gesamtergebnis.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Tell Alsweiler II     1310 – 1302

Die vierte Mannschaft konnte zu recht sagen „knapp aber gesiegt“. Sie konnte zu Haus mit nur 8 Ringen Unterschied gegen die zweite Mannschaft aus Alsweiler gewinnen. Heike Jung war hier mit 351 Ringen und Saisonbestleistung beste Schützin ihrer Mannschaft. Toni Schnur blieb mit 350 Ringen nur knapp dahinter. Andre Sperling erzielte 312 Ringe. Mit 297 Ringen vervollständigte Uwe Mörsdorf das Gesamtergebnis. Andreas Scheid kam nicht mehr in die Wertung.

Edelweiß Baltersweiler II – Tell Urexweiler V     1328 – 1361

Einen klaren Sieg konnte unsere fünfte Mannschaft in Baltersweiler erzielen. Dies war durch eine geschlossene Mannschaftleistung möglich. Mit 345 Ringen war Frank Petrick Bester seiner Mannschaft, direkt dahinterErwin Zimmer mit 343 Ringen, knapp vor Nadine Zimmer die 342 Ringe erzielte. Die zweite Schützin der Mannschaft schoss 331 Ringe und mit 323 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach I     1596 – 1569

Unsere erste Sportpistolenmannschaft konnte auch ihren Rückrundenkampf gegen Bardenbach für sich entscheiden. Erwin Drehmer war mit Saisonbestleistung von 546 Ringen bester Schütze am Stand. Rolf Berwanger erzielte 528 Ringe und Gabi Berwanger vervollständigte mit 522 Ringen das Gesamtergebnis. Mit 508 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive