Luftgewehr
Regionalliga Nord
Tell Urexweiler II       – Hubertus Eppelborn I             1495 – 1448
Einen klaren Sieg erzielte unsere zweite Luftgewehrmannschaft und bleibt damit weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit seinen 381 Ringen war Philipp Becker  bester Schütze am Stand. Frank Klos und Torsten Müller, der als Ersatzmann eingesprungen ist erzielten je 378 Ringe. Peter Müller schoss 358 Ringe und mit seinen 357 Ringen kam Andre Sperling nicht mehr in die Wertung.
Kreisklasse C
Gute Laune Bliesen II – Tell Urexweiler IV                 1010 – 1379
Ein weiterer Sieg für den Tabellenführer der C Klasse. Sebastian Brill war mit 352 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Deborah Lambert erzielte 346 Ringe.
Urban Recktenwald schoss 343 Ringe und mit 338 Ringen vervollständigte Alois Rauber das Gesamtergebnis. Werner Becker der keinen guten Tag erwischte kam mit 333 Ringen nicht mehr in die Wertung.
Jugend A
Tell Urexweiler I – Falkenauge Schiffweiler I                            1034 – 1054
Unsere Jugendmannschaft musste sich zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben, aber der Gegner aus Schiffweiler hatte einen guten Tag erwischt. Michael Scheid mit 173/346 und Max Brill mit 346 Ringen waren die Besten ihrer Mannschaft. Anna Hartmann erzielte 171/342 Ringe und mit 163/326 Ringen kam Robert Leist nicht mehr in die Wertung.
Jugend B
Edelweiß Baltersweiler S – Tell Urexweiler S 898 – 954
Einen Sieg für unsere Schülermannschaft gegen die Schüler von Baltersweiler somit stehen sie in der Tabelle der B-Jugend mit 10 : 6 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und bei den Schülern sind sie erste. Niklas Hinsberger konnte auch dieses Mal mit seinen 168/336 Ringen überzeugen, ebenso wie seine Mitstreiter. Louisa Schappe konnte sich gegen ihrem ersten Wettkampf der Saison auf 164/328 Ringe steigern. Linus Weidig bestätigte seine Leistungen der Saison mit 145/290 Ringen.
Sportpistole
Bezirksliga Nord
Tell Urexweiler II – Tell Alsweiler I                                    1552 – 1573
Eine Niederlage musste unsere zweite Sportpistolenmannschaft zu Hause gegen Alsweiler hinnehmen und dies obwohl alle vier Schützen die 500 Ringe Hürde gepackt haben. Die Mannschaft bleibt weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz. Erwin Zimmer war mit seinen 525 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Markus Kessler erzielte 514 Ringe, dicht gefolgt von Peter Recktenwald der 513 Ringe schoss. Mit 507 Ringen kam Wolfgang Schorr nicht mehr in die Wertung.
Kreisklasse
Tell Alsweiler III – Tell Urexweiler III                            1113 – 1496
Gleich zwei Schützen konnten ihre Saisonbestleistung steigern, so kam es zu diesem eindeutigen Sieg. Klaus Christmann steigerte sich auf 515 Ringe. Tim Theobald erzielte 494 Ringe und Jürgen Schwarz steigerte sich auf 487 Ringe.