Luftpistole

Oberliga West

Tell Urexweiler I – Merzig I                  1450 : 1414

Ein klarer Sieg gelang unserer erste Luftpistolenmannschaft und damit verbunden zwei wichtige Punkte im Kampf und den Klassenerhalt, da in der Oberliga bis zu drei Mannschaften absteigen können. Sie schossen ihr bestes Mannschaftsergebnis dieser Saison. Markus Brück war mit seiner Saisonbestleistung von  372 Ringen bester Schütze am Stand. Gefolgt von Holger Schug der 370 Ringe erzielte. Tobias Schreiner schoss 356 Ringe. Tim Theobald und Annemarie Klos erzielten je 352 Ringe.

Kreisklasse

Germania Reitscheid I – Tell Urexweiler I                                                      1367 – 1309

Einen Raben schwarzen Tag erwischte die komplette zweite Mannschaft, bei keinem der fünf Schützen gelang irgendetwas und so kam es zu dieser Niederlage. Jürgen Schwarz war mit seinen 335 Ringen bester seiner Mannschaft. Vera Lambert erzielte 327 Ringe. Markus Recktenwald brachte es auf 325. Mit 322 Ringen vervollständigte Werner Bleymehl das Gesamtergebnis. Gerlinde Schummer kam mit ihren 321 Ringen zum ersten Mal für diese Saison nicht in die Wertung.

Kreisklasse A

Hubertus Dörsdorf III – Tell Urexweiler III                              1333 1366

Einen guten Tag hingegen hatte unsere dritte Mannschaft und konnte damit klar gegen Dörsdorf gewinnen. Hier war Werner Becker mit Saisonbestleistung von 362 Ringen bester Schütze am Stand. Klaus Christmann erzielte 339 Ringe. Frank Klos brachte es auf 337 Ringe. Werner Klees erzielte 328 Ringe und mit seinen 315 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Edelweiß Baltersweiler II                                    1342 – 1339

Mit diesem Sieg bleibt unsere vierte Luftpistolenmannschaft gemeinsam mit Bliesen auf dem ersten Tabellenplatz mit 14 – 4 Punkten. Toni Schnur war hier bester seiner Mannschaft mit 348 Ringen. Heike Jung brachte es auf 336 Ringe. Andre Sperling schoss 330 Ringe und Uwe Mörsdorf und Frank Schmidt erzielten jeweils 328 Ringe. AK schoss Andreas Scheid 297 Ringe.

Tell Urexweiler V – Edelweiß Marpingen III                                          1338 : 1325

Ein Sieg für unsere fünfte Luftpistolenmannschaft, die nun mit 10 : 8 Punkten den vierten Tabellenplatz einnimmt. Erwin Zimmer war mit 341 Ringen bester seiner Mannschaft, dicht gefolgt von Frank Petrick mit 340 Ringen und Nadine Zimmer mit 339 Ringen  Peter Schmitt erzielte 318 Ringe und die zweite Schützin der Mannschaft kam mit 315 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Gute Laune Bliesen I – Tell Urexweiler I                                              1539 : 1548

Zu einem unverhofften Sieg brachte es unsere erste Sportpistolenmannschaft. Beide Mannschaften konnten mit nur drei Schützen antreten. Erwin Drehmer war mit seinen 534 Ringen bester Schütze am Stand. Vera Lambert erzielte 510 Ringe und Gabi Berwanger vervollständigte das Gesamtergebnis mit 504 Ringen.