Unsere erste Luftgewehrmannschaft konnte sich für das Relegationsschiessen zur 2. Bundesliga in Pforzheim qualifizieren. Am 11.2.2012 fuhren wir morgens um halb sieben mit 3 vollbesetzten Autos nach Pforzheim. Wie immer war die Laune bestens und am Ende belegten wir mit einem Gesamtergebnis von 3844 Ringen den siebten Platz von elf teilnehmenden Mannschaften. Beim ersten Schießen erzielten unsere Schützen ein Gesamtergebnis von 1919 Ringen, im zweiten Durchgang konnten sie sich sogar auf 1925 Ringe steigern. Die einzelnen Schützen erzielten folgende Ergebnisse: Jenny Müller  389/382 Ringe, Andre Zimmer389/391 Ringe, Philipp Schreiner 385/388 Ringe, Monika Michner 379/379 Ringe und Stefan Hinsberger, 377/385 Ringe. Hier der Link zum Gesamtergebnis und Einzelergebnisse und natürlich die Bilder.