Luftpistole

Oberliga West

Ruhig Blut Oberlinxweiler I – Tell Urexweiler  I                                             1470 – 1439

Unsere erste Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Oberlinxweiler nicht gewinnen, der Tabellenführer und Aufsteiger in die Landesliga  war einfach zu Stark. Markus Brück war mit 372 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft und zweitbester Schütze am Stand. Annemarie Klos schoss 363 Ringe. Holger Schug erzielte 362 Ringe und mit 342 Ringen vervollständigte Günter Bard das Gesamtergebnis.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Ruhig Blut Oberlinxweiler II                                        1368 – 1396

Auch die zweite konnte ihren Wettkampf gegen Oberlinxweiler nicht gewinnen und dies obwohl sie sich gegen über dem letzten Wettkampf doch sehr steigern konnten. Jürgen Schwarz und Gerlinde Schummer waren mit 348 Ringen die besten Schützen ihrer Mannschaft. Dies war für Jürgen sein bestes Saisonergebnis. Markus Recktenwald erzielte 341 Ringe und Werner Bleymehl und Vera Lambert schossen je 331 Ringe.

Kreisklasse A

Falkenauge Hasborn-Dautweiler III – Tell Urexweiler III                               1330 – 1336

Mit diesem Sieg halten sich die Schützen der dritten Luftpistolenmannschaft alle Chancen auf den Aufstieg offen. Mit 349 Ringen war Werner Becker bester Schütze am Stand. Frank Klos schoss 342 Ringe. Klaus Christmann erzielte 327 Ringe und Peter Dörr schoss 318 Ringe. Mit seinen 316 Ringen kam Werner Klees nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Tell Urexweiler V                                                          1348 – 1343

Den vereinsinternen Wettkampf konnte die vierte Luftpistolenmannschaft für sich entscheiden und ist somit Meister in der Kreisklasse B und steigt damit in die Kreisklasse A auf. Für die Vierte Mannschaft schoss Heike Jung 344 Ringe. Toni Schnur erzielte 338 Ringe. Frank Schmidt schoss 335 Ringe und Uwe Mörsdorf brachte es auf 331 Ringe, mit 320 Ringen kam Andre Sperling nicht mehr in die Wertung. Bei der fünften Mannschaft war Frank Petrick mit 350 Ringen bester Schütze am Stand. Peter Schmitt erzielte 342 Ringe. Nadine Zimmer schoss 329 Ringe. Und mit 322 Ringen vervollständigte die zweite Schützin der Mannschaft das Gesamtergebnis.

Freundschaftskampf

Gut Ziel Hüttigweiler – Tell Urexweiler                                         722 – 845

Bei diesem Freundschaftskampf schießen die Jungschützen der unterschiedlichsten Klassen gegeneinander. Schülerschützen, Schülerschützen C + B, Jugend- und Junioren A + B. Niklas Hinsberger schoss 174 Ringe, bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt schossen Lena Hinsberger und Malin Schröder erzielten jeweils für sie sehr gute 158 Ringe. Sebastian Mierau schoss bei seinem ersten Wettkampf für ihn sehr gute 86 Ringe, kam damit aber nicht mehr in die Wertung. Deborah Lambert erzielte 355 Ringe und mit 350 Ringen kam Rebecca Lambert nicht mehr in die Wertung.