Luftgewehr

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler II – Fidelio Güdesweiler I                                                       1468 – 1477

Den entscheidenden Kampf um die Meisterschaft konnte unsere zweite leider nicht gewinnen und damit sind sie auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Güdesweiler mit 12 : 8 Punkten. Frank Klos war mit 371 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Torsten Müller schoss 369 Ringe. Philipp Becker erzielte 365 Ringe. Peter Müller vervollständigte mit 363 Ringen das Gesamtergebnis. Mit 362 Ringen kam Andre Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler III                            1428 – 1450

Mit diesem Sieg sicherte sich die dritte die Krankheitsbedingt nur mit vier Schützen antreten konnte den Klassenerhalt mit 10 : 10 Punkten. Peter Schmitt war mit 368 Ringen bester Schütze am Stand. Klaus Schwinn erzielte 365 Ringe und Christine Berwanger schoss 363 Ringe. Mit 354 Ringen vervollständigte Michael Jung das Gesamtergebnis.

Kreisklasse C

Tell Urexweiler IV – Hubertus Neunkirchen-Nahe                                                  1359 – 1368

Unser vierte erwischte einen rabenschwarzen Tag, bei keinem unserer Schütze funktionierte es richtig und so konnte der Wettkampf nicht gewonnen werden und man beendet die Saison auf den zweiten Tabellenplatz hinter Sötern mit 16 – 4 Punkten. Deborah Lambert und Urban Recktenwald waren mit ihren 346 Ringen die besten ihrer Mannschaft. Werner Becker erzielte 338 Ringe. Alois Rauber schoss 329 Ringe. Mit 325 Ringen kam Sebastian Brill nicht mehr in die Wertung. AK schoss Waldemar Barrois 338 Ringe.

Kreisklasse

Tell Alsweiler II – Tell Urexweiler III                                       1464 – 1469

Ein unerwarteter Sieg für unsere dritte Sportpistolenmannschaft. Mit 495 Ringen war Tim Theobald bester seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz erzielte Saisonbestleistung von 492 Ringen. Klaus Christmann vervollständigte das Gesamtergebnis mit 482 Ringen.