Tell Urexweiler – Gute Laune Bliesen                        846 – 853

Eine Niederlage musste unsere Auflagemannschaft gegen Bliesen einstecken. Mit 290 Ringen war Werner Bleymehl bester seiner Mannschaft. Waldemar Barrois schoss 279 Ringe, Alois Rauber erzielte 277 Ringe und mit 274 Ringen kam Werner Becker nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler – Diana St. Wendel                             856 – 789

Ein Sieg für unsere Auflage-Mannschaft gegen die Schützen von St. Wendel. Wieder einmal war Werner Bleymehl bester seiner Mannschaft, dieses Mal mit 287 Ringen. Werner Becker erzielte 285 Ringe, Waldemar Barrois schoss  Persönliche Bestleistung 284 Ringe und mit Persönlicher Bestleistung 279 Ringen kam Alois Rauber nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive